Adressen
Schreibe einen Kommentar

E. Dehillerin- eine Fundgrube

Nicht weit weg von G. Detou, meinem absoluten Favoriten für Patisseriebedarf in Sachen Lebensmittel, bin ich nicht weit weg davon auf ein sagenhaftes Geschäft gestoßen.

Bei E.Dehillerin versorgen sich eigentlich die Pro´s, aber sie verkaufen auch an Privatleute. Die Preise sind echt gut und hier findet man alles was sich das Patisserie-herz so wünschen könnte.

Mit offenem Mund gehe ich durch dieses Geschäft. Es scheint irgendwie aus einer anderen Zeit. Ein wenig verstaubt, aber total aufregend, weil man so viel entdecken kann. Hier gibt es sowohl Kupferpfannen, als auch alle möglichen Formen für Tartes, Entremets usw. sowohl aus Metall als auch aus Silikon. Es gibt einfach ALLES. Solltet ihr mal ein richtig gutes Schneidebrett suchen..hier gibt’s eine unglaubliche Auswahl.

Hier die Adresse von meinem Paradies:

E. DEHILLERIN 18 et 20 rue Coquillière 75001 Paris – 01 42 36 53 13

EDehillerin-11

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.